Integrationslotse News

Integrationslotse für den Landkreis Kronach - Newsletter

Newsletter An- und Abmeldung

Bei Interesse am Newsletter können Sie sich per Mail mit Ihren Daten (Name, Mail-Adresse, Einrichtung/Funktion) unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. anmelden. Betreff: Aufnahme Newsletter Integrationslotse

Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten zum Zweck des Newsletter-Versandes vom Diakonischen Werk Kronach-Ludwigstadt/Michelau e.V. erfasst und verarbeitet werden.

Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, können Sie eine E-Mail an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. senden. Betreff: Abmeldung Newsletter Integrationslotse.

Herzliche Einladung zum "Runden Tisch Migration und Integration" am 29.11.2021, um 18.00 Uhr. Aufgrund der aktuellen Coronalage wird der Runde Tisch als Videokonferenz stattfinden. Anmeldung und Einladungslink über This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Integrationslotse Newsletter November 2021 >>>

Flyer "Jobbegleiter"