Ehrenamt

Ehrenamtliche-IDie Arbeit der Tafel Lichtenfels plus ist ohne den ständigen Einsatz von ehrenamtlichen Helfern nicht möglich. Die Tätigkeitsbereiche sind aufgeteilt in Warenabholung, Warensortierung und -Aufbereitung, Warenausgabe sowie Einsatzplanung und Organisation.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ohne die Helfer zu überbeanspruchen, sind  40-50 Ehrenamtliche notwendig. Die Tafel Lichtenfels plus ist stets auf Helfersuche und nimmt jede Hilfe, egal in welchem Umfang, dankend an.  Jeder Helfer bestimmt selbst, wie oft und in welchem Umfang er sich für die Tafel engagiert.

Bei Interesse einer ehrenamtlichen Mitarbeit bei der Tafel Lichtenfels plus wenden Sie  sich bitte an Frau Daniela Fehn. Hier erhalten Sie auch gerne weiterführende Informationen.

Ehrenamtliche-II